www.moviecompany.de

Zurück          

7 Zwerge
DER WALD IST NICHT GENUG

Comedy, Family
German Production
Producers: Otto Waalkes, Bernd Eilert, Douglas Welbat
Produzenten: Zipfelmützen Film, Film & Entertainment VIP Medienfonds 2, Universal Pictures Productions, MMC Independent und Rialto Film

Ausführender Produzent: movieCompany Film und Fernseh GmbH

Zwei Jahre sind ins Land gegangen und ein neues Unheil bedroht Schneewittchen: ihr kleiner Sohn wird bei seinem ersten Geburtstag von Rumpelstilzchen geholt, sollte Schneewittchen bis dahin nicht den Namen herausgefunden haben. Diese wendet sich in ihrer Verzweiflung an die sieben Zwerge von denen aber nur noch Bubi im Zwergenhaus wohnt und nun versuchen muss die anderen wieder zuvereinen um den Namen herauszufinden und den kleinen Prinzen zu retten. Kann das gut gehen? Irgendwie schon – aber es ist ein weiter Umweg, der die Zwerge endlich ans Ziel führt. Denn: Der Wald ist nicht genug.